Welches ist am klügsten zu kaufen: ein Vintage oder eine neue Uhr? Lassen Sie mich mit einem langwierigen, narzisstischen Exkurs beginnen.
Trotz der zunehmenden Prävalenz von Watch-Verliebtheit unter Amerikanern ist es immer noch nicht bekannt, wie zuverlässig und wiederholbar Menschen mit der Krankheit infiziert werden (die Schweizer versuchen jedoch auf ihre typische systematische Art und Weise.) In meinem Fall hat es angefangen. unschuldig: auf der Straße 26 Flohmarkt in New York (wenn es einen gab, ist es jetzt an mehreren Stellen gebrochen und ist ein Schatten seines früheren Selbst.) vor etwa 15 Jahren, als er jünger war, Läufer, und leichtherzig lief ich zufällig durch eine Taschenuhr in einer Schreibtischschublade eines Möbelhändlers. Der Mann wollte den Schreibtisch verkaufen und verärgert. Gib mir die Zwölf-Dollar-Taschenuhr. Ich brachte sie nach Hause und nachher. Sechs Monate damit verbringen, herauszufinden, wie man den überraschend einfachen Mechanismus öffnet, zerlegt, säubert und ölt,und setze es wieder zusammen, ohne zu verletzen oder mich selbst (Stützpunkte sollten nicht ungehindert sein) Ich hatte eine Uhr.Calvin Klein Uhren
Nun, dachte ich, das hat Spaß gemacht, ich denke, ich werde es wieder machen.
Anderthalb Jahrzehnte später habe ich etwas mehr als eine Uhr, was ich in der Zwischenzeit herausgefunden habe - - Nun, eine lächerliche Menge von Dingen, aber für unsere Zwecke ist die Hauptsache, dass ich den halben Spaß am Besitz entdeckt habe. Eine Uhr ist, wie die Erfüllung aller Wünsche, die Suche ... Einkaufen macht Spaß und Eigentum ist der Anfang von etwas, aber auch das Ende. Ich erwähne die obige Anekdote zum Teil, um die heimtückische Suchtgefahr des Hobbys zu unterstreichen, aber ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich eine Vorliebe für Vintage habe, aber im Laufe der Zeit und den Veränderungen in der Landschaft habe ich die Vintage vs. Neues Problem in einem Charakter weniger in Schwarz und Weiß. Schweizer Uhrenmarken
Eine der ersten Entdeckungen zu machen, wenn Sie einmal entschieden haben, dass Sie die Zeit eines Stückes der Technologie des achtzehnten Jahrhunderts wissen möchten, die mühsam an Ihr Handgelenk gebunden ist, anstatt von Ihrem Mobiltelefon (das heißt, sobald Sie die Lizenz für Ihre Sinne) ist, dass Sie mechanische Uhren zu fast jedem Preis fünfundsiebzig Dollar kaufen können, beginnend mit einer Seiko 5, die Zeit recht gut hält, in gutem Grund, und wird Gamely für Jahrzehnte laufen, auch wenn Sie Er ignoriert seine grundlegendsten Bedürfnisse nach gelegentlicher Reinigung und Schmierung (was die meisten SEIKO 5-Besitzer tun, was schade ist). Bis hin zu fast einer halben Million Dollar ... Oder mehr ... Für ein limitiertes Modell von einem Blue Chip-Unternehmen wie Patek Philippe (Sie können viel bezahlen,viel mehr für Uhren, die mit Edelsteinen geschmückt sind, aber lasst uns auf vernünftige Wege beschränken, Geld zu verlieren).
Es gibt viele Fragen, die auf Tyro Liebhaber der Uhr warten, einschließlich "Wie viel sollte ich ausgeben", "Was werde ich kaufen" und so weiter, aber eines der interessantesten Dilemmata entsteht, wenn man die Möglichkeit in Betracht zieht, eine neue oder eine Vintage Uhr zu kaufen. .
Jeder hat seine Fallen. <br/> <br/> Es ist schwierig, eine Boutique mit brandneuen, fabrikneuen Luxus-Uhren zu betreten, ohne dass sie durch die unbestreitbar verführerische Atmosphäre der Marke (mit unterschiedlichem Erfolg) beneidet werden. Riesige, bequeme Stühle, sie servieren Ihnen kleine Schokoladen und sehr guten Kaffee in Bone China Tassen; Die Mitarbeiter sind nicht nur gepflegt und gekleidet wie die Kinder von Wappenfamilien, sondern sie sind auch sehr sorgfältig ausgebildet worden, um wirklich zu wissen, worüber sie sprechen, und natürlich sind sie keine Uhren, die in ihren Vitrinen mürrisch scheinen. , den Charme eines Debütanten ausstrahlend, dessen Hand ich Sie frage, wenn Sie es wagen, in der Baile zu fragen.El allgemeine Wirkung ist einer, zufällig in den Einrichtungen eines exklusiven und wohlhabenden Klubs gewandert zu sein und zu entdecken,beste Uhrenmarken
Wenn man eine Schweizer Luxusuhr kauft, kauft man zuerst einen Namen und dann kauft man sich ein Produkt, was für die meisten Luxusprodukte im Allgemeinen dasselbe ist. Teil einer Marke, die gegen den Erwerb von Gebrauch vermarktet wurde oder ein bestimmtes Thema Handwerk, das natürlich apreciar.Por wird, gibt es gelegentliche Käufer, die mehr sind (aber nicht vollständig) immun gegen die Kommerzialisierung , und die dazu neigen, sich auf bestimmte Elemente einer Marke zu konzentrieren, die subjektiv schätzen. Mit diesem Sprichwort, während Sie in eine Marke nicht kaufen können, ist der besondere Geschmack des Produktmarketings,Es gibt oft "stilles Marketing" in der Weise, Geschichten zu erzählen, die innerhalb dieser Marke angezogen werden (wie die Produkte oder Materialien, die ich benutze). In den meisten Fällen kaufen Leute Luxusprodukte nicht für mehr - und das ist schwer zu leugnen, das weiß auch die traditionelle Uhrenindustrie sehr gut.
aliexpress Uhren
Das Ziel dieser Diskussion ist zu erklären, warum ich das Gefühl habe, dass die Schweizer Uhrenindustrie heute brauchen einen langen, harten Blick auf ihre Praktiken comercialización.Puede Überraschung zu nehmen, die ich für sie auf den Markt vertrete - aber tun es in einer Weise, organizada.Esto intelligente und kommt zu einem Zeitpunkt, wenn die High-End-Uhrenindustrie ist sehr tun mal.No verletzt nicht nur durch smartwatches im Wettbewerb - aber das Aufkommen der neuen Technologie sicherlich nicht ayuda.La Uhrenindustrie Luxus (hauptsächlich Schweizer Marken) leidet unter der sturen Abhängigkeit von archaischen Praktiken in Form sehr altmodischer Vertriebs- und Preismodelle.Industrie massiv Überbestand produzieren - und das Volumen der Uhren auf dem Markt verkauft und von den Marken ansammelt ist schrecklich alta.Algunos Analysten argumentieren, dass in der Tat bis zu 50% einiger Marken von Uhren, sagte der Wert in Form von Inventar ohne Verkauf von Vermögenswerten.Omega Uhren Preise
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Das Ziel dieser Diskussion ist zu erklären, warum ich das Gefühl habe, dass die Schweizer Uhrenindustrie heute brauchen einen langen, harten Blick auf ihre Praktiken comercialización.Puede Überraschung zu nehmen, die ich für sie auf den Markt vertrete - aber tun es in einer Weise, organizada.Esto intelligente und kommt zu einem Zeitpunkt, wenn die High-End-Uhrenindustrie ist sehr tun mal.No verletzt nicht nur durch smartwatches im Wettbewerb - aber das Aufkommen der neuen Technologie sicherlich nicht ayuda.La Uhrenindustrie Luxus (hauptsächlich Schweizer Marken) leidet unter der sturen Abhängigkeit von archaischen Praktiken in Form sehr altmodischer Vertriebs- und Preismodelle.Industrie massiv Überbestand produzieren - und das Volumen der Uhren auf dem Markt verkauft und von den Marken ansammelt ist schrecklich alta.Algunos Analysten argumentieren, dass in der Tat bis zu 50% einiger Marken von Uhren, sagte der Wert in Form von Inventar ohne Verkauf von Vermögenswerten.Omega Uhren Preise
Die Luxusuhrenindustrie, wo es heute wegen der Vermarktung ist, und von jemandem kommt, der traditionell ziemlich hart auf Marketing, weil ich immer skeptisch der Techniken bin verwendet, um consumidores.Hay viel Chance auf unethisches Verhalten zu überzeugen aber ich bin divagando.Recuerdo vor einigen Jahren ein Diagramm der Top-Luxus-Uhrenmarketingausgaben in den Vereinigten Staaten zu sehen, und vergleichen sie es mit einer anderen Liste, die die besten Verkäufer in der Vereinigten Unidos.Adivina hatte, warum: diese Listen waren genau die gleichen. Zuvor habe ich in meinem Bericht über die Uhrenindustrie eine starke Korrelation zwischen Marketingausgaben und Markterfolg festgestellt.
Luxus-Uhren-Marketing ist ziemlich schwach.Für eine Industrie, die einen Großteil ihrer Waren an Männer verkauft, haben sie zu viele Lehren aus Frauen-Mode-Marketing genommen.Tatsächlich ist der einzige Vorteil von solchen Luxusuhren Marken ein Markt, auf dem sie wissen, dass Konsumenten gerne "von bekannten Marken" kaufen. Wie eine Marke berühmt sein sollte? Einfach: die Welt mit Ihrem Namen bevölkern. Die meisten Luxusuhrenhersteller haben mit Marketing Erfolg. Name des Gewissens: Rolex ist eine wirklich außergewöhnliche Uhr, aber das ist nicht der Grund, warum sie in diesen Tagen so erfolgreich sind Rolex ist erfolgreich wegen seines breiten Markenbewusstseins Rolex ist schlau, weil die Verbraucher andere Leute wollen. Beachte den Namen auf der Uhr am Handgelenk,Und deshalb erfreut sich die Marke nach wie vor einer großen Nachfrage, denn ein gut gemachtes Produkt ohne große Bekanntheit wird Sie höchstens zu einem Kult-Hit machen: Luxusmarken wie Rolex, die Geld für Marketing und Produkt ausgeben, haben sich gelöst.hublot Uhrenpreis
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