Im Jahr 2013 nahm Bulova den begehrten Titel "Offizieller Zeitnehmer von Manchester United" weg von Hublot. In etwa 2008 hatte der CEO von Hublot, Jean-Claude Biver, unterschrieben, was der gefolgteste Fußball (Fußball) -Club (Team) der Welt mit etwa 660 Millionen Fans war und ist. Jetzt im Jahr 2016 erhält Jean-Claude Biver seinen geliebten Mann U zurück als CEO bei TAG Heuer, mit Manchester United Unterzeichnung als Teil einer gerade angekündigten neuen globalen Partnerschaft. Mehr als einmal hat Herr Biver den Verein "das prestigeträchtigste Fußballteam der Welt" genannt.
LVMH Aktionäre nicken ihren Kopf in der Genehmigung, wenn sie erkennen, dass dies ein Teil der größeren Strategie von TAG Heuer ist, natürlicher in den chinesischen Markt zu gehen und nicht nur durch den Aufbau von Einzelhandelsgeschäften. Manchester United teilt, dass über 100 Millionen seiner Fans sind in China, mit dieser Zahl wächst. TAG Heuer ist LVMHs beste Wette als globaler Power-House-Uhrenhersteller, der in der Lage ist, die Volumina zu drücken, die nötig sind, um die Marke auf das beeindruckende Volumen der 1990er Jahre zurückzugeben Des Umsatzes. CEO Jean-Claude Biver hilft TAG Heuer nicht nur für die Zukunft, sondern hilft auch der Marke, ihre Stärken neu zu entdecken.
Recall für einen Moment einer der Limited Edition King Power Uhren Hublot als Red Devil Stück für Manchester United gemacht. Die Stundenmarkierungen, in denen aus einem seltsamen Hublot-Material, die tatsächliche Gras enthalten aus dem renovierten Old Trafford Stadion, dass Manchester United spielt in. Diese seltsame und wunderbare Liebe zum Detail ist, warum wir dieses Zeug lieben (und warum gewidmet Fans kaufen).
TAG Heuer ging tatsächlich nach Peking, China, mit Mitgliedern des Manchester United-Teams, um ihre neue Beziehung mit der Marke angekündigt. Man könnte meinen, dass die Patenschaft / Partnerschaft in Manchester, England angekündigt würde, aber der Asien-Boost, den sie von der Beziehung wollen, veranlasste TAG Heuer und Manchester United, die Nachrichten in der chinesischen Hauptstadt zu teilen. Momentan wurde noch keine erste limitierte Auflage oder spezielle Uhr erwähnt. Aber eines kommt bald.
Jean-Claude Biver ist offen gewidmet, um Manchester United Fans eine "zugängliche Schweizer Luxus-Uhr-Marke." Ich lese, dass nicht nur ein paar schöne Produkte bedeuten, aber eine Marke, die sie fühlen, ist sowohl High-End und versteht ihre Bedürfnisse als Uhr Und Sportliebhaber. Herr Biver fühlt sich tatsächlich die neue TAG Heuer Beziehung mit Man U sinnvoll für ihn persönlich, denn es markiert den fast 10-jährigen Jubiläum, als er zunächst mit der britischen Fußballmannschaft arbeitete. Für ihn stellt dieses neue Kapitel eine Reife des Verhältnisses dar, und er ist zuversichtlich, dass er das, was die beiden Marken im letzten Jahrzehnt gelernt haben, auf ein höhervolumiges Produkt wie TAG Heuer Uhren im Vergleich zu Hublot anwenden kann.
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