Ich hatte das Glück, die Blancpain Endurance Series in Silverstone mehr als einmal zu besuchen.
GT Autos treten mit unglaublicher Geschwindigkeit in die Copsecke ein. Ihre Fahrer zeigen enorme Tapferkeit und Geschick, die Beurteilung der Verschmelzung zwischen Gleis und Reifen, in der Hoffnung, dass das Auto ihren beabsichtigten Weg folgen wird.
Wenn sie die Strecke umspülen, versuchen sie, Zehntelsekunden von ihrer Rundenzeit zu rasieren und das nächste Auto vorne zu überholen, während sie in einem klaustrophobischen Cockpit ohne aussagekräftige Belüftung anhaltende sengende Temperaturen überholen.
Um einige der Herausforderung klingt wie Wahnsinn. Doch für andere, mich eingeschlossen, können wir mit dem Fahrer die Notwendigkeit für Nervenkitzel und ihre Motivation zu konkurrieren, obwohl wir vielleicht traurig fehlt die Psyche und Körper, um jemals den Traum leben.
Marc A. Hayek ist der Präsident und CEO von Blancpain und hat eindeutig die Kompetenz und svelte Statur auf diesem hohen Niveau des Motorsports konkurrieren. Bei der letzten Runde der Blancpain Endurance-Serie, behauptete er den Sieg mit seinem Beifahrer Peter Kox in den herausfordernden Regenbedingungen, die wir hier Sommer in Angleterre nennen.
Motorradrennen durch die Venen der Marke Blancpain.
Blancpain wurde im Jahre 1735 im Herzen des Joux-Tals gegründet. Es ist gleichbedeutend mit traditioneller Uhrmacherei und Kunstfertigkeit, veranschaulicht durch seine klassischen Villeret-Modelle. Doch die zeitgenössische und modernistische L-Evolution Reihe von Uhren erkennt die Motorsport-Genen der Marke, während die Nutzung all das ist wunderbar über die Haute Horology.
In diesem Jahr wurde bei Baselworld ein neues Modell veröffentlicht; L-Evolution Chronographe Flyback eine Rattrapante.
Das Zifferblatt
Das Gehäuse ist aus 18 Karat Rotgold oder 18 Karat Weißgold. Die Wahl des Metalls bestimmt sowohl die Farbe der Hände, die Umrisse der Indizes auf dem Zifferblatt und das Finish auf Teile der Bewegung.Ich ziehe das weiße Gold vor. Es ist sehr sauber und frisch.
Das erste, was Sie schlägt, wie Sie auf das Zifferblatt schauen, ist die Verwendung von Kohlenstoff-Faser. Das Gewebe dieses Raumzeitmaterials fängt das Licht wunderbar ein. Carbon-Faser ist im Motorsport seit mehreren Jahren aufgrund seiner unglaublichen Stärke und seiner gefiederten Masse.
Das Zifferblatt verfügt über zwei Subdials. Das Subdial benachbart 3 Uhr ist ein 30-Minuten-Chrono-Zähler in der üblichen runden Form präsentiert. Allerdings ist das Subdial bei 9 Uhr, ein 12-Stunden-Chrono-Zähler, schirmförmig. Es erinnert mich an die Form verwendet, um eine Familie Wappen oder vielleicht ist es ein Hinweis auf die gladiatorische Natur des wettbewerbsfähigen Motorsport. Ich weiß nicht, die raison d 'être hinter der Wahl der Schildform, aber ich mag die Abfahrt von den regulären Subdials, die ich normalerweise sehe.
Indizes, umrissen in Weißgold und mit leuchtendem Material gefüllt, zeigen die Stunden mit drei bemerkenswerten Ausnahmen an. Um 6 Uhr wird eine doppelte Blende verwendet, um das Datum zu übermitteln. Zwei große arabische Ziffern bei 9 Uhr und 12 Uhr werden in übergroßem Text dargestellt. Die Zahlen sind in Rot, mit leuchtenden Zentren, in einem zeitgenössischen, modernistischen Schrift dargestellt dargestellt.
Die gewählte Schrift und der helle rote Entwurf, erinnern mich an die identifizierenden Aufkleber, die die Türen der laufenden Autos schmücken. Allerdings werden einige argumentieren, sie sind ein Faksimile von digitalen Ziffern, die auf dem Timing-Uhren Team-Manager nervös beobachten am Qualifying-Tag erscheinen.
Ich würde gerne mit dem Designer dieser Uhr sprechen und seine oder ihre Inspiration für diese Details. Eine Sache, von der ich sicher bin, ist, dass die Form erfreulich ist.
Das Kapitelring enthält Ziffern, in Ganzzahlen von 5 Minuten und Batons in zwei Längen. Die längeren Stöcke zeigen Minuten an, die kürzeren Stäbe zeigen 10-Sekunden-Intervalle an.
Die Stunden- und Minutenzeiger sind schwertförmig, aus dem gleichen Metall wie das Gehäuse mit Leuchtmaterial an ihren Spitzen. Sie sind teilweise skelettiert und verzichten auf überschüssiges Gewicht wie ein Rennfahrer.
Die Chronographenzeiger sind schmal im Profil und in weiß und rot gekippt. Es gibt zwei, weil diese Uhr ist eine Rattrapante, eine edle Komplikation, hergestellt von einem herrlichen Maison. mehr sehen billig rolex und Replica Breitling Cosmonaute
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